Back to All Events

Eröffnung Atelier&Galerie in Widen und Herbstvernissage 2018

Manchmal braucht es Veränderung. Nach 1 ½ tollen und intensiven Jahren auf dem Areal der ehemaligen Metallgiesserei Oederlin AG in Ennetbaden sind wir diesen Sommer ganz still und heimlich umgezogen.

 

Wir freuen uns riesig, unsere neue Galerie in Widen am wunderschönen Mutschellen in einem gemütlichen Ambiente zu eröffnen. Viel Zeit und Kraft wurde in das neue Lokal investiert. Präsentieren dürfen wir wieder viele neue Werke, aber auch Altbekanntes. Über Bilder, Skulpturen und Dekorationen ist alles mit dabei.

 

Klassisch werden wir natürlich einen kleinen Apéro zu diesem besonderen Anlass servieren. Auch wird uns wieder, wie bei der diesjährigen Frühlingsausstellung, der Bündner Künstler Dominic Mani beehren. Seine abstrakten Werke werden auch nach der Vernissage exklusiv bei ART Leuthard erhältlich sein.

 

Earlier Event: April 15
Frühlingsvernissage 2018
Later Event: November 25
Chlausmärt Künten