Oct
14
1:00 PM13:00

Eröffnung Atelier&Galerie in Widen und Herbstvernissage 2018

Manchmal braucht es Veränderung. Nach 1 ½ tollen und intensiven Jahren auf dem Areal der ehemaligen Metallgiesserei Oederlin AG in Ennetbaden sind wir diesen Sommer ganz still und heimlich umgezogen.

 

Wir freuen uns riesig, unsere neue Galerie in Widen am wunderschönen Mutschellen in einem gemütlichen Ambiente zu eröffnen. Viel Zeit und Kraft wurde in das neue Lokal investiert. Präsentieren dürfen wir wieder viele neue Werke, aber auch Altbekanntes. Über Bilder, Skulpturen und Dekorationen ist alles mit dabei.

 

Klassisch werden wir natürlich einen kleinen Apéro zu diesem besonderen Anlass servieren. Auch wird uns wieder, wie bei der diesjährigen Frühlingsausstellung, der Bündner Künstler Dominic Mani beehren. Seine abstrakten Werke werden auch nach der Vernissage exklusiv bei ART Leuthard erhältlich sein.

 

View Event →
Apr
15
2:00 PM14:00

Frühlingsvernissage 2018

Liebe Kunstfreunde, es ist wieder soweit. Es steht bereits die 2. Frühlingsvernissage von ART Leuthard vor der Tür.

Es sind wieder neue Werke entstanden. Neu im Atelier gibt’s jetzt auch Dekoartikel, wie Kleenexboxen, Fotorahmen, Kugeln u.s.w., ganz nach ART Leuthard Style.

An der diesjährigen Frühlingsvernissage wird auch der aus Graubünden stammende Jungkünstler Dominic Mani mit seinem Kunstlabel ManiArts ein paar seiner abstrakten Werke ausstellen.

Kommt doch einfach unverbindlich vorbei, nehmt all eure Freunde, Verwandten und Bekannten mit und geniesst mit uns ein gemütliches Beisammensein bei einem kleinen Apéro.

Es gibt auch etwas zu gewinnen. Lasst euch überraschen!!

View Event →
Oct
22
2:00 PM14:00

Herbstvernissage 2017

Schnell ist die Zeit vergangen. Das ART Leuthard Atelier&Galerie ist bereits 6 Monate geöffnet. Seit der Eröffnung sind im Atelier einige neue Werke entstanden, welche wir nun an der Herbstvernissage präsentieren möchten. Von Klein bis Gross ist wieder alles vertreten. Nebst neuen Bildern sind auch einige Skulpturen gefertigt worden.

Die Vernissage beinhaltet ein besonderes Special. An der Eröffnung im April durften sich alle Besucher auf einer Leinwand verewigen. Das fertige Bild wird nun für den guten Zweck an unserer Herbstvernissage versteigert. Die Hälfte des Erlöses des versteigerten Bildes geht an den Verein Nierenpatienten Zürich VNPZ.

View Event →
Apr
1
to Apr 2

Eröffnung Atelier & Galerie

  • Art Leuthard Atelier & Galerie (map)
  • Google Calendar ICS

Im September 2016 versprach Kevin Leuthard, dass 2017 die erste ART Leuthard Vernissage stattfinden wird. Dass aus der Vernissage gleich ein ganzes Atelier mit Galerie wird, wusste er damals selbst nicht. Mit viel Elan sind wir ins neue Jahr gestartet. Die erfolgreiche Ausstellung «Fislisbach kreativ» im Kulturzentrum Fislisbach ist immer noch in bester Erinnerung. Die Resonanz war positiv überwältigend.

Dies war ausschlaggebend, dass die lang gehegte Idee einer eigenen Galerie oder wenigstens eines Ateliers wieder entflammte. Nach kurzer Suche haben wir das Optimum in Ennetbaden gefunden. Mit der Verbindung von Atelier & Galier in einem geht für Kevin Leuthard ein persönlicher Traum in Erfüllung. 

Damit die Erüffnung von ART Leuthard Atelier & Galerie gebührend gefeiert werden kann, laden wir am Samstag, 1. April 2017 und am Sonntag 2. April 2017, jeweils um 14:00 Uhr an die Badstrasse 11 in 5408 Ennetbaden zur Vernissgage in den neuen Räumlichkeiten ein.

View Event →
Sep
23
to Dec 18

Fislisbach kreativ

  • Kulturzentrum Fislisbach (map)
  • Google Calendar ICS

Fislisbacher und Fislisbacherinnen sind kreativ. Sie malen, bildhauern, dichten, musizieren, basteln, fotografieren. An der Vernissage "Fislisbach kreativ" wurde die künstlerische Seite Fislisbachs gezeigt. An der Vernissage vom 23. September 2016 bekam der Künstler Kevin Leuthard unter ART Leuthard die Chance seine abstrakten Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Werke waren auch nach der Vernissage noch an der nachfolgenden Ausstellung, bis ende Dezember 2016, zu bewundern. 

Der Künstler bedankt sich bei allen teilnehmenden Besuchern der Vernissage herzlichst. Es war ihm eine ausserordentliche Freude über das zahlreiche Erscheinen und die positiven Rückmeldungen.

View Event →